Unter Alkohol randaliert
Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Gaststätte

Symbolfoto

Ludwigshafen. In einer Gaststätte in der Bahnhofstraße kam es am Sonntag, den 28. April, gegen 5 Uhr, zu einem polizeilichen Einsatz, da zwei augenscheinlich stark alkoholisierte Männer nach Aufforderung durch den Wirt die Gaststätte nicht verlassen wollten. Der 31-jährige Ludwigshafener und 41-jährige Mannheimer waren zuvor an der Bar eingeschlafen. Auf die Aufforderung des Wirtes die Gaststätte zu verlassen reagierten die beiden Männer aggressiv. Mit Hilfe mehrere anderer Gäste gelang es dem Wirt die beiden Männer aus dem Lokal zu bekommen und die Türe zu schließen. Da die beiden Männer beim Eintreffen der Polizei ebenfalls aggressiv und unkooperativ waren mussten beide in Gewahrsam genommen werden. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen