Acht Fahrzeuge und 18 Personen kontrolliert
Polizeikontrolle nach Einbrüchen

VG Römerberg-Dudenhofen. Unterstützt von der Bereitschaftspolizei führte die Polizeiinspektion Speyer am Dienstag in der Zeit von 14 bis 18 Uhr gezielte Kontrollen in den Ortslagen Otterstadt, Römerberg und Dudenhofen durch. Ziel war es in erster Linie durchreisenden Wohnungs- und Tageswohnungseinbrecher zu erkennen und zu überführen. Insgesamt wurden acht Fahrzeuge und 18 Personen kontrolliert. Keine der Personen hatte Erkenntnisse im Deliktsbereich Wohnungseinbrüche. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen