Saisoneröffnung und Schnuppertennis
Tennissaison beginnt

Geinsheim. Die Tennisabteilung des SV- Geinsheim 1920 (tennis-geinsheim.de) eröffnet am Sonntag, 14. April, ab 10.30 Uhr auf der Anlage „Am Wäldchen“ die 31. Tennissaison.
Traditionell wird mit Weißwurst, frischen Brezeln und Weißbier sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt.
Beim Schnuppertennis für Jung und Alt kann jeder seine Ballgeschicklichkeit ausprobieren.
Bitte Trainingsschuhe mitbringen, Schläger und Bälle sind vorhanden.
Mitglieder und Gäste sind herzlich dazu eingeladen, einige schöne Stunden auf der Tennisanlage zu verbringen.
Die Tennisabteilung freut sich auf alle Gäste. cd/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen