Anzeige

Anzeigenverkäufer Crossmedia beim Wochenblatt
Kreativer und abwechslungsreicher Berufsalltag

Beim WOCHENBLATT dreht sich alles um die besten Ideen für Werbekunden. | Foto: Antonioguillem - fotolia.com
  • Beim WOCHENBLATT dreht sich alles um die besten Ideen für Werbekunden.
  • Foto: Antonioguillem - fotolia.com
  • hochgeladen von Verena Leininger (Goepfrich)

Landstuhl. Eintönig und unkreativ war gestern: bei diesem Job dreht sich alles um die besten Ideen für Werbekunden. Die crossmedialen Anzeigenberater unserer Wochenblätter unterstützen Handel, Dienstleister und Existenzgründer mit ihrer Erfahrung bei der Erarbeitung ihrer Werbestrategie. Das reicht von der Auswahl der richtigen Werbeträger und Werbeformen bis zur Terminierung und dem optimalen Einsatz. Früher spielte sich die Werbung in den Wochenblättern klassischerweise und ausschließlich in den Printausgaben ab. Mittlerweile haben wir mit wochenblatt-reporter.de eine zusätzliche, digitale, Werbeplattform geschaffen, die vielfältige crossmediale Kundenansprachen ermöglicht (Multi-Channel). Mit inzwischen 770.000 Seitenaufrufen hat sich wochenblatt-reporter.de in wenigen Monaten zum größten lokalen, kostenfreien Online-Portal der Region entwickelt. Der enge Kontakt zu Menschen, die abwechslungsreiche und lösungsorientierte Tätigkeit und der Spaß am Erfolg sind das, was die Wochenblatt-Mediaberater an ihrem Job schätzen.

Freiraum für eigene Ideen

Die offene und kollegiale Unternehmenskultur bietet zudem viel Freiraum für eigene Ideen. Eine weitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise, interessante Gespräche und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen sowie das Zusammenspiel in einem kleinen, schlagkräftigen Team machen den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

Weitere Infos: Neugierig geworden? Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Schicken Sie diese an die
SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG
Amtsstr. 5-11
67059 Ludwigshafen
personal@suewe.de

Autor:

Alexander Gieger aus Ludwigshafen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.