Schwerer Unfall bei Weilerbach: Verletzte Person von Feuerwehr aus Auto befreit
- Feuerwehrkräfte befreiten die verletzte Person aus dem verunglückten Fahrzeug
- Foto: Feuerwehr Weilerbach/gratis
- hochgeladen von Monika Klein
Weilerbach. Am heutigen Mittwoch, 1. April, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilerbach kurz nach 11 Uhr wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert. Vor Ort auf der L 367 bei Weilerbach musste eine verletzte Person mittels technischer Rettung aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Auch der Fahrer des beteiligten Lkws wurde medizinisch versorgt.
Um mögliche Gefahren zu verhindern, sicherte die Feuerwehr außerdem die Hochvoltbatterie des Fahrzeugs. Während der Einsatzmaßnahmen war die L367 für kurze Zeit voll gesperrt. Nach Abschluss aller Arbeiten übergaben die Einsatzkräfte die Unfallstelle an die Polizei. red/lmo
Autor:Monika Klein aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.