Mehrere versuchte Einbrüche

Kaiserslautern. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Bereich der Wilhelm-Kittelberger-Straße zu insgesamt vier Einbruchsversuchen. Bislang unbekannte Täter versuchten die Eingangstüren von Mehrfamilienhäusern aufzuhebeln. In nur einem Fall gelang es den Einbrechern in ein Gebäude einzudringen. Dort wollten sie sich Zugang in einen Kellerraum verschaffen, scheiterten jedoch an der Kellertür. Die Polizei überprüft momentan, ob die Taten in einem Zusammenhang stehen. Die Ermittlungen dauern an. (Polizeipräsidium Westpfalz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen