Pfarrei Germersheim lädt an Heiligabend ein
Noch Plätze frei für Weihnachtsabend

Germersheim.  "Heilig Abend nicht allein!", heißt das Angebot der Pfarrei Germersheim für den 24. Dezember. Alleinstehende Menschen oder Daheimgebliebene,  die diesen Abend nicht alleine verbringen möchten, sind zwischen 18 und 21.30 Uhr zu einem Fest ins Pfarrheim in Germersheim eingeladen. Bei einem Vortreffen am 5. Dezember sind schon einige Interessierte zusammengekommen, mit denen der Ablauf des Festabends geplant wurde. Für einige weitere Gäste ist noch Platz, wer mitfeiern will bei "Heilig Abend nicht allein!", kann sich dazu noch bis 18. Dezember anmelden. Willkommen sind alle Menschen aus Germersheim und Umgebung - Konfession und Alter spielen keine Rolle.
Der geplante Weihnachtsabend sieht nicht nur ein Abendessen in gemütlich-familiärer Runde vor, sondern auch das gemeinsame Singen und besinnliche Elemente, wie das Lesen von Weihnachtstexten in der Bibel oder ein Besuch an der Weihnachtskrippe. Mit dem bei den Vortreffen Anwesenden wurde das Programm besprochen und noch ergänzt. Eine schöne Atmosphäre, gute Gespräche, das gemeinsame Essen und spirituelle Impulse sind allen ebenso wichtig wie die entsprechende Dekoration des Raumes oder ein schön geschmückter Christbaum. mh

Info
Rückfragen und Anmeldungen bis 18. Dezember bei Pastoralreferentin Irina Manck, im Pfarrbüro Germersheim Telefon 07274 9485330. Ein Fahrdienst wird angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen