Update: Zwei Lastwagen streifen sich an den Außenspiegeln
Kleiner Unfall im Baustellenbereich sorgt für großen Stau

In Höhe Germersheim-Süd hat sich schon ein langer Rückstau gebildet.
  • In Höhe Germersheim-Süd hat sich schon ein langer Rückstau gebildet.
  • Foto: Lutz
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim. Wegen eines Unfalls auf der B9 in Fahrtrichtung Speyer kam es ab etwa 15.30 Uhr auf Höhe der Ausfahrt Lingenfeld-Süd am Donnerstagmittag zu starken  Verkehrsbehinderungen. 
Auch in Germersheim macht sich der Unfall bemerkbar: Innerorts hatte sich auch ein Stau gebildet, da viele versuchten, den Unfall zu umfahren und über Germersheim in Richtung Lingenfeld zu gelangen. Sowohl die südliche Zufahrt von der B9 (Germersheim-Süd) als auch die Zufahrt Germersheim-Mitte waren überlastet.

Update: 19 Uhr

Unfallursache waren zwei Lastwagen, die sich an den Außenspiegeln gestreift haben. Ein Lastwagen musste im Baustellenbereich stehen bleiben. Dort verengt sich seit vergangenem Montag die Fahrbahn von zwei auf einen Fahrstreifen. Es wurde niemand verletzt. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen