Polizei bittet um Zeugenhinweise
Opferstock aus Kirche entwendet

Durch den bisher unbekannten Täter wurde außerdem erfolglos versucht, eine weitere Metallkasse aus der Wand zu reißen.
  • Durch den bisher unbekannten Täter wurde außerdem erfolglos versucht, eine weitere Metallkasse aus der Wand zu reißen.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Germersheim. Ein Kerzenständer mitsamt einer Metallkasse zum Einwurf von Münzgeld wurde am Dienstag im Zeitraum von 7.30 bis 16.15 Uhr aus der St.-Jakobus-Kirche in Germersheim entwendet. Durch den bisher unbekannten Täter wurde außerdem erfolglos versucht, eine weitere Metallkasse aus der Wand zu reißen. Zeugen, welche die Tat beobachten konnten oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274 9580 zu melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen