Festnahme durch die Polizei Germersheim
Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Germersheim. Am Samstag, 19. Januar,  gegen 14.20 Uhr teilte der Ladendetektiv eines Supermarktes in der Mainzer Straße in Germersheim mit, dass er zwei Personen beobachte, die einen Diebstahl vorbereiten. Beim Verlassen des Marktes durch den Kassenbereich, konnten die beiden Personen von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass die aus Osteuropa stammenden Täter ein überaus professionelles Vorgehen an den Tag legten, so die Polizei. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wurden die Täter wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. pol

Alle Polizeimeldungen der Polizeiinspektion Germersheim gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen