Bargeld und Schmuck in Germersheim gestohlen
Einbruch in ein unbewohntes Haus

Germersheim. Ein Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Konrad-Adenauer Straße Germersheim wurde am Samstagmittag, 15. Dezember, gemeldet. Demnach haben die bislang unbekannten Täter ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Anwesens aufgehebelt und gelangten so in das Hausinnere. Hier wurde das gesamte Haus nach Wertgegenständigen durchwühlt. Es wurde diverser Schmuck und Bargeld entwendet. Der Tatzeitraum erstreckt sich zwischen Freitag, 7. Dezember, und Samstag, 15. Dezember.  Da das Haus im Moment nicht bewohnt wird, kann dieser nicht näher eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter Telefon 07274 958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen