Testspiel bei Hoffenheim: TSG verliert 1:4 gegen Gladbach
- Doppelt getroffen für Gladbach: Isac Lidberg. (Archivbild)
- Foto: Anke Waelischmiller/dpa
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
TSG Hoffenheim. Für Fans im Südwesten ist der Härtetest der Vorbereitung mit einer klaren Niederlage zu Ende gegangen: Die TSG Hoffenheim hat in Schwaz nach Führung noch 1:4 gegen Borussia Mönchengladbach verloren.
In der Partie über 120 Minuten brachte Bambasé Conté die Hoffenheimer in der 36. Minute in Führung. Nach dem Ausgleich durch Robin Hack in der 76. Minute kippte das Spiel.
Gladbach dreht die Partie spät
Neuzugang Isac Lidberg traf in der 86. und 110. Minute doppelt für Mönchengladbach. Florian Neuhaus erhöhte in der 118. Minute auf den Endstand von 4:1.
Für Hoffenheim war das Spiel Teil des Trainingslagers in Seefeld. Nach der Rückkehr wartet am Samstag, 15. August, mit Tottenham Hotspur der nächste Test gegen einen Club aus der Premier League.
Auch Borussia Mönchengladbach bleibt noch bis Sonntag am Tegernsee und trifft am Samstag, 15. August, auf Aston Villa. dpa/red
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |