SV Wehen Wiesbaden vor zwei Auswärtsspielen
- Der SV Wehen Wiesbaden bestreitet zwei Auswärtsspiele.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse
Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden steht vor zwei Auswärtsterminen: Im Achtelfinale des Hessenpokals geht es zur SG Bornheim 1945 Grün-Weiss nach Frankfurt, anschließend reist das Team am 12. Spieltag der 3. Liga zum SC Verl.
Hessenpokal in Frankfurt-Bornheim
Die Partie bei der SG Bornheim 1945 Grün-Weiss wird am 21. Oktober um 19 Uhr auf dem Sportgelände an der Berger Straße 385B in Frankfurt am Main angepfiffen.
Karten sind online erhältlich. Sie kosten dort für Vollzahler 9,27 Euro und ermäßigt 5,67 Euro. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt. Ermäßigte Tickets gelten für Schüler, Studierende, Auszubildende, Rentner sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50.
Am Spieltag ist nach Angaben des Gastgebers zudem eine Abendkasse vorgesehen, solange Karten verfügbar sind. Dort kosten Tickets 8 Euro, ermäßigt 5 Euro. Wegen fehlender kostenfreier Parkplätze im direkten Umfeld des Sportgeländes empfiehlt der Gastgeber die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß.
Auswärtsspiel beim SC Verl
Das Spiel in der Sportclub Arena in Verl beginnt am 31. Oktober um 14 Uhr. Für den Gästebereich werden Stehplätze für 15 Euro, ermäßigt für 12 Euro und für Kinder von sechs bis 14 Jahren für 8 Euro angeboten.
Sitzplätze kosten 29 Euro, ermäßigt 24 Euro und für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren 15 Euro. Für einen Tresenplatz werden 40 Euro fällig. Rollstuhlfahrer zahlen einschließlich einer Begleitperson 12,50 Euro.
Ermäßigungen gelten beim SC Verl für Rentner, Schüler, Auszubildende, Studierende, Kinder ab 14 Jahren und Schwerbehinderte. An der Tageskasse wird ein Zuschlag von 2 Euro pro Ticket erhoben. [red]
Autor:Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse aus Rheinhessen |