SV Darmstadt vor Auswärtsspiel in Wolfsburg
- Der SV Darmstadt 98 tritt auswärts beim VfL Wolfsburg an.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Fußball. Der SV Darmstadt 98 tritt am 18. September beim VfL Wolfsburg an. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr. Der Verein hat vor dem Spiel organisatorische Informationen zur Übertragung, zu den Begleitangeboten und zum Wetter veröffentlicht.
VfL-Trainer Strobl erwartet „interessantes Spiel“
VfL-Cheftrainer Tobias Strobl verwies vor der Begegnung auf den jüngsten Erfolg der Darmstädter. „Es kommt eine Mannschaft, die einen Last-Minute-Sieg eingefahren hat. Beim Jubel hat man auf jeden Fall gemerkt, dass ihnen dieser Sieg sehr gutgetan hat“, wird Strobl in der Mitteilung zitiert. Zugleich formulierte er für seine Mannschaft den Anspruch, „endlich den lang ersehnten Heimsieg einzufahren“.
Wetter und TV-Übertragung
Für das Auswärtsspiel in Wolfsburg werden nach Angaben des SV Darmstadt rund 19 Grad Celsius erwartet. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 5 Prozent.
Die Partie wird im Pay-TV bei Sky übertragen. Die Sendung beginnt um 18 Uhr, als Kommentator ist Marcus Lindemann vorgesehen.
Live-Angebote des Vereins
Der SV Darmstadt verweist außerdem auf sein Matchcenter mit Live-Daten zur Begegnung. Das Fanradio des Vereins überträgt das Spiel in voller Länge. Aktuelle Bilder und Highlights sollen über Facebook, Bluesky und den WhatsApp-Kanal des SV 98 bereitgestellt werden. Weitere Live-Fotos kündigt der Verein für Instagram an.
Autor:Fußball im Südwesten: Vereinsnachrichten & Ergebnisse aus Rheinhessen |