Stuttgarter Kickers stellen neuen Mittelfeldspieler vor
- Die Stuttgarter Kickers haben Neuzugang Ben-Luca Fisher in ihrer Interview-Reihe vorgestellt.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Anouar Touir
Sport. Die Stuttgarter Kickers haben in ihrer Vorstellungsreihe „Neu auf der Waldau“ den Neuzugang Ben-Luca Fisher präsentiert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselte vom FSV Frankfurt nach Stuttgart.
Im vereinseigenen Interview beschreibt Fisher seine bevorzugte Rolle im zentralen Mittelfeld. Besonders wohl fühle er sich auf der Sechser-Position. Dort könne er nach eigenen Angaben das Spiel lenken, viele Ballkontakte haben, Verantwortung übernehmen sowie defensive Aufgaben mit dem Einleiten von Angriffen verbinden.
Fisher nennt Gründe für den Wechsel
Als Grund für seinen Wechsel zu den Stuttgarter Kickers nennt Fisher die Tradition des Vereins und die Gespräche mit den Verantwortlichen. Zudem verweist er auf das Umfeld mit den Fans und darauf, gemeinsam mit der Mannschaft etwas erreichen zu wollen.
Zu seinen Zielen sagt der Mittelfeldspieler, er wolle seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen, sich mit der Mannschaft weiterentwickeln, konstant gute Leistungen zeigen und dabei helfen, möglichst viele Spiele zu gewinnen.
Einblicke auch abseits des Platzes
Abseits des Fußballs verbringt Fisher nach eigenen Worten gerne Zeit mit Familie und Freunden. Als sportlichen Ausgleich nennt er Padel. Außerdem schaue er sich auch andere Sportarten an und halte sich zusätzlich fit.
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |