Kickers Offenbach verlängern Partnerschaft mit PETERS GmbH
- Kickers Offenbach haben die Partnerschaft mit der PETERS GmbH nach Vereinsangaben vorzeitig bis 2030 verlängert.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Partnerschaft. Die Offenbacher Kickers haben die Zusammenarbeit mit der PETERS GmbH vorzeitig verlängert. Wie der Verein am 3. Juli mitteilte, läuft der bestehende Partnervertrag nun bis 2030.
Das Unternehmen aus Langen ist nach Vereinsangaben bundesweit in den Bereichen Abfallmanagement, Facility Management und Mülltonnenreinigung tätig. Zu den Kunden zählen demnach die Wohnungswirtschaft, Gewerbeimmobilien und Privathaushalte.
Verlängerung bis 2030
Mit der vorzeitigen Verlängerung sichern sich beide Seiten eine längerfristige Zusammenarbeit. Der Verein wertet die Vereinbarung als Zeichen für Kontinuität und Planungssicherheit.
Christian Peters, OFC-Vizepräsident und Geschäftsführer der PETERS GmbH, bezeichnete die Vertragsverlängerung als Bekenntnis zum eingeschlagenen Weg des Vereins. OFC-Geschäftsführer Florian Holzbrecher sprach von einem Vertrauenssignal und betonte die Bedeutung langfristiger Partnerschaften für die weitere Entwicklung des Klubs.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |