FC Heidenheim startet Ticketverkauf für Auswärtsspiel in Bielefeld
- Der FC Heidenheim informiert über den Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Bielefeld.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Fußball. Der FC Heidenheim verkauft ab 26. August Tickets für das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld. Die Partie des 6. Spieltags in der 2. Bundesliga wird am 20. September um 13.30 Uhr in der SchücoArena ausgetragen.
Verkauf läuft über den Online-Ticketshop
Nach Angaben des Vereins sind die Gästekarten ausschließlich für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren des FC Heidenheim erhältlich. Der Verkauf im Online-Ticketshop beginnt am 26. August um 13 Uhr. Die Tickets werden als Print@Home-Ticket und als digitales Ticket angeboten.
Bis zu fünf Karten pro Käufer
Pro Käufer können bis einschließlich 15. September bis zu fünf Tickets erworben werden. Für den Stehplatz im Gästeblock nennt der Verein einen Preis von 18 Euro, für den Sitzplatz im Gästeblock 37 Euro. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich 1,50 Euro Systemgebühr.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |