Eintracht Frankfurt: DFB-Pokalspiel gegen St. Tönis ist terminiert
- Eintracht Frankfurt startet am 21. August mit dem DFB-Pokalspiel gegen den SC St. Tönis in die Pflichtspielsaison.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
DFB-Pokal. Eintracht Frankfurt kennt den Termin für den Auftakt in die Pokalsaison. Der Bundesligist bestreitet sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison am Freitag, 21. August, gegen den SC St. Tönis 1911/20. Anstoß ist um 18 Uhr.
Austragungsort der Partie ist das Grotenburg-Stadion in Krefeld. Dort trägt normalerweise der KFC Uerdingen 05 seine Heimspiele aus.
Auftakt gegen Fünftligisten
Mit dem SC St. Tönis wartet in der ersten Hauptrunde ein unterklassiger Gegner auf die Frankfurter. Der Klub aus Tönisvorst spielt fünftklassig.
Das Spiel wird live bei Sky übertragen. Informationen zum Ticketverkauf sollen nach Vereinsangaben zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |