Deutsche Nationalmannschaft plant Treffen mit Fans nach K.o.-Spiel
- Der DFB hat für Fans der deutschen Nationalmannschaft nach dem Sechzehntelfinale einen Grillabend in Walpole angekündigt.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Anouar Touir
Fanaktion. Die Deutsche Nationalmannschaft bietet ihren Anhängern nach dem Sechzehntelfinale ein zusätzliches Treffen abseits des Stadions an. Nach Angaben des DFB laden die Fan-Club-Betreuer Martin und Bubi zu einem gemeinsamen Grillabend in Walpole im US-Bundesstaat Massachusetts ein.
Das Treffen ist für den 29. Juni ab etwa 20 Uhr auf dem BSV-Clubgelände an der Adresse 8 County St, Walpole, MA 02081, USA, vorgesehen. Der Abend soll laut Mitteilung nach dem Sechzehntelfinale in geselliger Runde fortgesetzt werden.
Anmeldung bis 27. Juni möglich
Für die Planung bittet der DFB um eine verbindliche Voranmeldung bis 27. Juni, 18 Uhr. Nach Vereinsangaben sind noch Restplätze verfügbar. Zugleich heißt es, dass auch Kurzentschlossene spontan vorbeikommen können.
Das Grillangebot erfolgt zum Selbstkostenpreis.
Fanbetreuung rund um das Turnier
Solche Angebote gehören bei großen Turnieren zum Rahmenprogramm für mitgereiste Anhänger der Nationalmannschaft. Organisiert wird der Abend nach DFB-Angaben von den Fan-Club-Betreuern vor Ort.
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |