Borussia Dortmund: Bensebaini für DFB-Pokal gesperrt

Das DFB-Sportgericht hat Ramy Bensebaini von Borussia Dortmund für DFB-Pokalspiele gesperrt. | Foto: Anouar Touir
  • Das DFB-Sportgericht hat Ramy Bensebaini von Borussia Dortmund für DFB-Pokalspiele gesperrt.
  • Foto: Anouar Touir
  • hochgeladen von Anouar Touir

Deutschland. Ramy Bensebaini von Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für den DFB-Pokal gesperrt worden. Das Gericht verhängte im Einzelrichterverfahren nach Anklage durch den DFB-Kontrollausschuss eine Sperre von zwei DFB-Pokalspielen.

Rote Karte im Supercup

Grund für die Entscheidung ist nach DFB-Angaben ein rohes Spiel gegen den Gegner. Bensebaini war in der 90. Minute des Franz-Beckenbauer-Supercups gegen den FC Bayern München am 22. August von Schiedsrichter Daniel Schlager des Feldes verwiesen worden.

Das Urteil ist rechtskräftig.

Autor:

Anouar Touir aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.