Ich durchschaue jeden!: Timon Krause testet Caroline Friers Nerven
- Ich durchschaue jeden! - Timon Krauses Mentalisten Show: Timon Krause fordert Caroline Frier und weitere Prominente zum Manipulations-Duell heraus.
- Foto: ProSieben
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Ich durchschaue jeden! - Timon Krauses Mentalisten Show. Timon Krause gewinnt „Schere, Stein, Papier“ blind. Immer. In seiner neuen ProSieben-Show trifft der Mentalist auf prominente Herausforderer und versucht, sie mit psychologischen Tricks zu lesen.
Zum Start am 5. August um 20.15 Uhr stehen Schauspielerin Caroline Frier, Sängerin Vanessa Mai und Moderator Daniel Boschmann vor der Aufgabe, Krause nicht auf den Leim zu gehen. Frier bringt die Stimmung früh auf den Punkt: „Der Typ macht mich fertig!“
So läuft das Duell gegen den Mentalisten
In jeder Runde treten drei Prominente gemeinsam gegen Krause an und spielen sich Vorteile für das Finale heraus. Am Ende kommt es zum Eins-zu-eins, und nur wenn mindestens einer der drei das direkte Duell gewinnt, geht der Abend an das prominente Team.
Durch die Show führt Moderator Matthias Opdenhövel.
Ich durchschaue jeden! - Timon Krauses Mentalisten Show: Start, Uhrzeit, Stream
Die erste Ausgabe läuft am 5. August um 20.15 Uhr auf ProSieben. Parallel steht die Sendung auch zum Streamen auf Joyn bereit.
Um 21.45 Uhr schließt direkt die Dokureihe „Ich durchschaue jeden - die Menschenkenner Doku“ an. In der ersten Folge geht es unter anderem um gesteuerte Kaufentscheidungen, Social-Media-gelenktes Denken und manipulative Partnerschaften. [red]
Autor:Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern |