„Auf dem Wege, den wir gehen“
Abschlussgottesdienst der Kita „Janusz Korczak“ Landstuhl

2Bilder

Landstuhl. Am Sonntag, 17. Juni, feierte die prot. Kita „Janusz Korczak“ ein Fest mit vielen Anlässen. Unter dem Motto „Auf dem Wege, den wir gehen“ wurden die Vorschulkinder in einem feierlichen Gottesdienst verabschiedet.
Ihr neuer Weg führt sie nun in die Grundschule. Des Weiteren wurde der neue Pfarrer Nils Urbatzka herzlich begrüßt. Er macht sich nun mit allen Kindern, Eltern und Erziehern der Kindertagesstätte auf einen gemeinsamen neuen Weg.
Im Anschluss an den Gottesdienst führte der Weg zur Kindertagesstätte, wo der neugestaltete Spielplatz offiziell eröffnet wurde.
Ausklang fand die Feier beim fröhlichen Beisammensein mit Kaffee, herzhaftem Gebäck und Kuchen statt. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen