Vollsperrung nach Unfall bei Wiesloch: B3 in beide Richtungen dicht
- Nach einem Verkehrsunfall ist die B3 bei Wiesloch zwischen der L723 und der Parkstraße in beide Richtungen gesperrt. Polizei und Einsatzkräfte sind vor Ort, die Aufräumarbeiten dauern an.
- Foto: Monika Klein
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Wiesloch. Am Montag, 30. März, ist die B3 bei Wiesloch nach einem Verkehrsunfall vollständig gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen der L723 und dem Abzweig Parkstraße. Die Sperrung gilt in beiden Fahrtrichtungen. Wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilt, liegen zum genauen Unfallhergang derzeit noch keine weiteren Informationen vor.
Die Unfallaufnahme sowie die Aufräumarbeiten dauern an. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Wie lange die Sperrung noch andauert, ist aktuell unklar.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |