Kinderfasching für die Kleinen im Tanz Treff Wörth
Spaß und Stimmung für eine gute Sache

Beim Kinderfasching im letzten Jahr waren alle Kleinen ganz bei der Sache.
  • Beim Kinderfasching im letzten Jahr waren alle Kleinen ganz bei der Sache.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Stefan Endlich

Wörth. Speziell für die ganz jungen Faschingsfans im Alter von 3 bis 9 Jahren veranstaltet der Tanz Treff Wörth (TTW) eine kindgerechte Faschingsparty.
Am Faschingsfreitag, 1. März, zwischen 16.01 und 18.03 Uhr, erwartet alle Piraten, Hexen, Marienkäfer und die sicherlich zahlreichen Prinzessinnen ein buntes Programm aus Kindertänzen, Spielen, Tanzvorführungen, und die heißesten Faschingshits dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Mami, Papi, Oma und andere Gäste können sich zwischenzeitlich im TTW-Cafè mit Kaffee und Kuchen für die nächste Polonaise stärken.

Erlös geht an „Kinder-Hospiz Sterntaler"

Wie auch in den vergangenen sieben Jahren ist der Eintritt frei, jedoch freut sich das Team des Tanztreffs auf eine kleine Spende von zwei bis drei Euro pro Person. Mit diesen Eintritts-Spenden wie auch den Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenbuffet sollen, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder Kinder unterstützt werden, die ein wenig auf der Schattenseite des Lebens stehen, unheilbar Kranken, die im „Kinder–Hospiz Sterntaler in Dudenhofen“ in den letzten Tagen ihres Lebens noch einmal glückliche Stunden verbringen können. In den letzten beiden Jahren konnten jeweils 1.111,11 Euro als Erlös der Faschingsparty gespendet werden, ein Ergebnis, das der Tanz Treff auch 2019 gerne wiederholen würde. ps/end

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen