Celine Dion plant Paris-Comeback: zehn Abende in Europas größter Indoor-Arena
- Celine Dion
- Foto: MCT Agentur GmbH
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Celebrity. Celine Dion will zurück auf die Bühne – und legt ihre Rückkehr direkt nach Paris: Ab Samstag, 12. September, plant sie zehn Konzertabende in der Paris La Défense Arena. Das Engagement läuft über fünf Wochen bis Mittwoch, 14. Oktober, und soll ihre Fans mit Hits auf Französisch und Englisch wiedersehen lassen.
In einer Videobotschaft, aufgenommen vor den Lichtern des Eiffelturms, sprach Dion sehr persönlich über die letzten Jahre. „An jedem einzelnen Tag, in den letzten Jahren, habe ich eure Gebete und eure Unterstützung, eure Herzlichkeit und Liebe gespürt. Ihr habt mir auf eine Weise geholfen, die ich gar nicht in Worte fassen kann, und ich schätze mich wirklich glücklich, euren Support zu haben“, sagte Celine Dion.
Celine Dion in Paris: Termine und Ticketstart
Los geht es am Samstag, 12. September, weitere Shows folgen am Mittwoch, 16. September, Samstag, 19. September, Mittwoch, 23. September, Samstag, 26. September, Mittwoch, 30. September, Samstag, 3. Oktober, Mittwoch, 7. Oktober, Samstag, 10. Oktober, und zum Abschluss am Mittwoch, 14. Oktober. Der Pre-Sale startet am Dienstag, 7. April, um 10 Uhr MESZ; für den allgemeinen Ticketverkauf nennt das Team den Freitag, 10. April, um 10 Uhr MESZ.
In ihrer Botschaft kündigte Dion an, was diese Rückkehr für sie bedeutet: „Dieses Jahr bekomme ich das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens ... Ich bekomme die Chance, euch wiederzusehen und ab September für euch in Paris aufzutreten! Mir geht es gut, ich bin voller Energie und aufgeregt, natürlich auch ein bisschen nervös, aber vor allem bin ich EUCH ALLEN dankbar! Ich liebe euch alle und bis bald!“ [red]
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |