Versuchter Einbruch in eine Imbissstube in Ludwigshafen
Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild

Ludwigshafen. Am 23. Juli gegen 3.15 Uhr versuchten zwei unbekannte Täter in eine Imbissstube in der Diemersteinstraße einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete, wie sie versuchten, die Eingangstür aufzuhebeln. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Daraufhin hebelten sie ein Fenster auf und flüchteten kurz darauf, als die Alarmanlage anging. Gestohlen wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Die beiden unbekannten Täter waren zwischen 20 und 25 Jahre alt und schlank. Einer trug eine schwarze Weste, der andere hatte einen Rucksack bei sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963–2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen