Modepremiere der Friseure Herbst/Winter 2021
Fachverband des Pfälzischen Friseurhandwerks stellt gemeinsam mit der Friseur-Innung Westpfalz die neuen Trends der Herbst/Wintersaison 2020/2021 vor

4Bilder

„Corona hält noch immer die Welt in Atem“. Gleichwohl ließ es sich der Fachverband des Pfälzischen Friseurhandwerks nicht nehmen, am Sonntag, den 11.10.2020, gemeinsam mit der Friseur-Innung Westpfalz die neuen Trends der Herbst/Wintersaison 2020/2021 vorzustellen.
Die Veranstaltung fand – unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln – im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern statt. Rund 70 Zuschauer haben die Präsentation der neuen Frisuren- und Kosmetikmode gespannt verfolgt. Jeder der Anwesenden konnte die Energie und Kraft der neuen Trendkollektion Herbst/Winter 2020/2021 spüren, die getragen war von dem Verlangen nach einem Neuanfang und der Neugierde auf eine bessere Zeit.
Gesamtfachbeiratsleiter Gilbert Schütz hatte diese Trendsetter des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandwerks umgesetzt und gemeinsam mit seinem Kreativteam die neue Trendkollektion dem aufmerksamen Publikum vorgestellt:
Der kurze Herrenhaarschnitt spielt mit der Idee der etwas rausgewachsenen Haare, dies zeigte Daniela Vogel an ihrem Modell. Wichtig für diesen Look sind die vollen, längeren Konturen und die ausgeprägte Ponypartie. Der gesamte Haarschnitt ist sehr stark strukturiert.

Mit der zweiten Stylingvariante präsentierte Samira Omrani die Variante des kultigen Haarschnittes. Hier wird die natürliche Bewegung der Haare mit einem Styling-Clay unterstützt. Für einen lockeren, ungemachten Look die Haare einfach lässig aus dem Gesicht frisieren.
Benedikt Smarsly zeigte an seinem Damen-Modell den French-Cut. Typisch für den French-Style ist die stark durchgestufte Schlüsselbein-Länge kombiniert mit einemvollen Pony.

Geschäftsführer André Morio informierte anlässlich der Veranstaltung die Teilnehmer über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Fachverband des Pfälzischen Friseurhandwerks. Insoweit verwies er auf die geldwerten Vorteile und betonte wie wichtig es ist, gerade in diesen Zeiten füreinander da zu sein. Veranstaltungen wie diese seien aus seiner Sicht außerordentlich wichtig, um den Zusammenhalt untereinander und die Gemeinschaft als Ganzes aufrecht zu erhalten.

Autor:

Kreishandwerkerschaft Westpfalz aus Kaiserslautern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
3 Bilder

Gewerbegebiet West: Sicheres Einkaufserlebnis in Zeiten von Corona
Pfalz Boulevard in Kaiserslautern: „Wir sind für Sie da“

s+e. Das Coronavirus hat auch die Unternehmen der Werbegemeinschaft s+e in den vergangenen Monaten auf eine harte Probe gestellt. Mit viel Geschick und kreativen Ideen haben die entlang des Pfalz Boulevards (Gewerbegebiet West) in Kaiserslautern angesiedelten Mitgliedsbetriebe versucht, die herausfordernde Zeit des bundesweiten Lockdowns in den Monaten März und April zu meistern. Ende April konnten sie endlich wieder ihre Pforten für die Besucher aus nah und fern öffnen und für die Kunden da...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Das Unternehmen "Damm Solar" - die Photovoltaik-Spezialisten aus Kaiserslautern -  ist von der Pariser Straße in das Gewerbegebiet Nord gezogen
3 Bilder

Damm Solar am neuen Standort
Kaiserslautern: Photovoltaik-Spezialisten jetzt im Gewerbegebiet Nord

Damm Solar. Photovoltaik lohnt sich nach wie vor. Deshalb ist die Nachfrage bei den Kaiserslauterer Photovoltaikspezialisten von Damm Solar in den letzten Jahren stetig gestiegen, so dass Inhaber Hardy Müller sich zur Expansion entschlossen hat. Anfang März hat das Team sein neues Büro im Industriegebiet Nord (Kaiserslautern-Siegelbach) bezogen und dadurch künftig noch mehr Platz zur Vorbereitung der Projekte seiner Kunden. Mit in die neuen Räumlichkeiten eingezogen ist das Ingenieur- und...

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen