Zeugen für Verkehrsunfall in Speyer gesucht
Wer hatte Grün?

Speyer. Am Freitag gegen 9.20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Iggelheimer Straße und Landwehrstraße zu einem Verkehrsunfall, als einer der Beteiligten geradeaus in Richtung Innenstadt und die andereBeteiligte entgegengesetzt nach links in die Kurt-Schumacher-Straße abbiegen wollte.

Beide Parteien gaben an, dass sie aufgrund ihrer Ampelschaltung berechtigt gewesen seien zu fahren, was aber nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht möglich sein dürfte.

Etwaige Zeugen werden daher gebeten sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen (06232  1370 oder pispeyer@polizei.rlp.de).
Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 5.500 Euro. Zwei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und begaben sich vorsorglich in umliegende Krankenhäuser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen