Zeugen gesucht
Fünf Fahrzeuge in der Theodor-Heuss-Straße beschädigt

Speyer. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer befuhr am Dienstagabend gegen 19.55 Uhr die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Dudenhofer Straße. In Höhe der Hausnummer 17 streifte er fünf hintereinander am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß parkende Fahrzeuge. An allen Fahrzeugen entstand Schaden am Außenspiegel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Mitteilerin hörte vom ihrem Balkon aus einen lauten Knall, konnte den Unfall selbst aber nicht sehen und keine Angaben zu dem Verursacher machen. Sie konnte aber hören wie sich auf der Straße zwei vermutlich männliche Personen darüber unterhielten, dass es sich beim Unfallverursacher um einen weißen Kleinwagen handelt. Einer der Personen hatte einen kleinen Hund mit einem Leuchthalsband dabei. Die beiden Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Speyer, Telefon 06232 1370, in Verbindung zu setzten. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen