Saisonabschlussfeier der Mannheimer Adler in der SAP Arena
Es heißt Abschied nehmen

Eishockey. Über 2000 Fans feierten mit den Mannheimer Adlern den Saisonabschluss in der SAP Arena. Die Spieler erfüllten Autogrammwünsche und unzählige Erinnerungsfotos wurden geschossen. Besonders gefeiert wurde Christoph "Ulle" Ullmann, der nach 12 Jahren Adler (mit drei Jahren Unterbrechung) die Kurpfalz verlassen wird. Abschied nehmen hieß es aber auch von einigen anderen Akteuren wie Niki Goc, Ryan MacMurchy oder Devin Setoguchi. Neben dem neuen Trainer Pavel Gross wird es auch einige Neuzugänge geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen