Hoher Sachschaden - Zeugen gesucht
Porsche in Mannheimer Tiefgarage aufgebrochen

Der Täter durchsuchte im Fahrzeug ein Ledermäppchen, entwendete allerdings nichts.
  • Der Täter durchsuchte im Fahrzeug ein Ledermäppchen, entwendete allerdings nichts.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Laura Seezer

Mannheim. Ein bislang unbekannter Täter schlug am Montag, 13. Mai, zwischen 15 Uhr und 18.30 Uhr, die Scheibe eines Porsche 911 ein, der in einer Tiefgarage am Friedrichsplatz geparkt war. Er durchsuchte im Fahrzeug ein Ledermäppchen, entwendete allerdings nichts. Dennoch schlägt der Sachschaden mit rund 6.000 Euro zu Buche.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Telefon 0621 1743310 in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen