Jeder Tag sollte Muttertag sein
Am 12.Mai ist wieder Muttertag

Er wird uns vorgegeben.....der Muttertag.Als Kind haben wir gebastelt und ein Gedicht gelernt.
Heute ist Muttertag "ein Tag ich kaufe Dir was".
Oder ich weis es noch wie heute...wir haben Blumen gepflückt für unsere Mama.
Zeit miteinander verbringen ist kostbar und selten geworden.
Verschenken wir doch einfach mal Zeit unsere Mütter werden es uns danken.
Es kann so einfach sein ein Mutter-Herz zu erfreuen und es muss nicht immer ein teures Geschenk sein.
Jeder Tag sollte Muttertag sein...waren und sind sie doch immer für uns da.
Ein Dankeschön an alle Mütter die jeden Tag Zeit für uns haben um einfach nur da zu sein,
wenn sie gebraucht werden.Sie sind die Helden des Alltags ohne je Dank zu erwarten.
Ich bin dankbar das ich meine Mutter noch haben darf........Danke Mama für meine wundervolle,
sorgenfreie Kindheit und all die tausend guten Dinge die du mir mit auf den Weg gegeben hast.

In diesem Sinne
Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit
Das Bild ist ein freies Foto

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen