• 10. Mai 2018, 14:00 Uhr
  • 665× gelesen
  • 1

Frühlingsgefühle in der Pfalz und in Baden - Update: Glückliche Gewinner wurden benachrichtigt
Mitmachen und gewinnen

So schön blüht der Frühling im Bürgerpark in Bruchsal.
6Bilder
So schön blüht der Frühling im Bürgerpark in Bruchsal. (Foto: Heike Schwitalla)

Wochenblatt-Aktion. Der Frühling ist längst da und an manchen Tagen liegt auch schon eine Brise Sommer in der Luft. In der warmen Jahreszeit gibt es überall in der schönen Pfalz und im schönen Baden viel zu erleben.

Open-Air-Konzerte, Weinfeste, verkaufsoffene Sonntage oder Turniere von Sportvereinen, das blühende Blumenbeet im eigenen Garten oder eine Wanderung durch die wieder erwachte Natur: Es gibt zahlreiche Fotomotive aus der Region für Schönes oder Kurioses zum Thema Frühling. Wir belohnen Ihre schönsten Beiträge auf www.wochenblatt-reporter.de/tag/mitten-im-frühling mit einem Gewinn.
Das Wochenblatt verlost unter den 20 meistgelesenen Beiträgen von Wochenblatt-Reportern auf unserem Portal, bei denen das Thema „Mitten im Frühling“ vergeben ist, 2x2 VIP-Karten für die Sky Lounge in der SAP-Arena für das Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die Eulen Ludwigshafen am Sonntag, 27. Mai, 15 Uhr. Berücksichtigt werden alle Beiträge von Wochenblatt-Reportern, die von Freitag, 11. Mai 2018, bis Donnerstag, 17. Mai 2018, 18 Uhr, unter dem Thema "Mitten im Frühling" auf dem Portal veröffentlicht wurden. Anmelden, mitmachen und gewinnen. Die Redaktion freut sich auf zahlreiche Beiträge, die zeigen wie bunt und vielfältig der Frühling in der Pfalz und in Baden gelebt wird. (goe) 

Weitere Informationen:
Alle Beiträge, die unter dem Thema „Mitten im Frühling“ auf dem Portal veröffentlicht wurden, finden sich hier.

Wie man einem Artikel ein Thema zufügt finden Sie hier unter Punkt 8.

Update: Die beiden Gewinner wurden am 18. Mai benachrichtigt. Das Wochenblatt-Team wünscht einen schönen Abend in der SAP-Arena!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt