Nach Streit: 20-Jähriger kommt mit Messerstichverletzungen in Klinik

- Polizei Symbolbild
- Foto: mhp/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
Ludwigshafen. In der Nacht von Samstag, 31. Mai, auf Sonntag, 1. Juni, gegen 2 Uhr, sind auf dem Außengelände der Eberthalle mehrere Personen zunächst in Streit geraten, dann in eine körperliche Auseinandersetzung. Ein 20-Jähriger wurde durch mehrere Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt.
Der 20-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er befindet sich nicht in Lebensgefahr. Ein 19-Jähriger wurde durch Schläge am Kopf verletzt. Er kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Umständen und den Hintergründen der Auseinandersetzungen aufgenommen. Da der genaue Hergang des Streits und das mögliche Motiv bislang unklar sind, sucht die Polizei Zeugen.
Haben Sie etwas im Zusammenhang mit der Tat beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 96324250 oder per E-Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.