Jürgen Kind wird kommissarischer FCK-Vorstand des e.V.

Jürgen Kind wird kommissarischer Vorstand des 1. FCK e.V.
  • Jürgen Kind wird kommissarischer Vorstand des 1. FCK e.V.
  • Foto: Jens Vollmer
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Im Rahmen seiner Sitzung am Donnerstag, 16. Mai 2019, hat der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. Jürgen Kind zum kommissarischen Vorstandsmitglied des Vereins berufen. Für die Dauer dieses Amtes wird das Aufsichtsratsmandat von Jürgen Kind ruhen.

Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Wilfried de Buhr bildet er den Vorstand des Vereins, der somit nach dem Rücktritt von Andreas Buck wieder handlungs- und beschlussfähig ist.

Wie gestern schon berichtet, wurde Sepp Stabel der Posten angetragen, der sich Bedenkzeit erbat. 
Link zu Sepp Stabel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen