Mit PKW überschlagen

Kaiserslautern. Am Sonntagmittag befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug und drei weiteren Insassen die K9 von Kaiserslautern in Richtung Erlenbach. Aufgrund der Straßen- und Witterungsverhältnisse kam der Otterberger von der Fahrbahn ab in die Böschung, wo er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und der Wagen sich schließlich überschlug. Der Fahrer selbst und sein jugendlicher Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die weiteren Insassen wurden zur weiteren Abklärung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 5000 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen