Crash beim Wendemanöver – Zwei Fahrzeuge beschädigt, Frau im Krankenhaus
- Die 46-Jährige wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht – eine Einweisung erfolgte auf eigenen Wunsch
- Foto: Ralf Vester
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. Am Mittwochvormittag, 6. August 2025, kam es in der Brandenburger Straße (B37) in Kaiserslautern zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 46-jährige Fahrerin eines Volvo beabsichtigte auf Höhe eines Baumarkts zu wenden, um wieder in Richtung Trippstadter Straße zu fahren. Zeitgleich bemerkte ein Transporterfahrer, der ebenfalls in diese Richtung unterwegs war, dass er falsch eingeordnet war. Beim Zurücksetzen seines Fahrzeugs kollidierte er mit dem Volvo, der gerade das Wendemanöver durchführte.
Durch den Zusammenstoß wurde die linke Fahrzeugseite des Volvo erheblich beschädigt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Die 46-Jährige wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht – eine Einweisung erfolgte auf eigenen Wunsch. Neben der Polizei waren auch Rettungsdienst und Feuerwehr vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. rav/pdkl
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.