Ungewöhnlicher Spaziergang: Polizei stoppt Fußgänger auf A65

- Auf der A65 zu Fuß: Polizei entdeckt Mann auf linkem Fahrstreifen
- Foto: cbies/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
A65/Edenkoben. Am frühen Dienstagmorgen, 8. Juli, sorgte ein 40-jähriger Mann für einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz auf der A65. Gegen 1.45 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer einen Fußgänger, der die Leitplanken übersprungen hatte und zu Fuß in Richtung Landau unterwegs war.
Nach einer intensiven Absuche entdeckte die Polizei den Mann schließlich bei der Anschlussstelle Landau-Nord. Völlig durchnässt und orientierungslos lief er auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn.
Der Mann war nach ersten Erkenntnissen am Sonntag als Saisonarbeiter für Obstbaumschnitt in die EU eingereist. Aufgrund seines Gesundheitszustands brachten die Beamten ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls dauern an. Polizei Edenkoben
Autor:Katharina Wirth aus Herxheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.