Hertha BSC: Ticketverkauf für Auswärtsspiel in Dresden
- Hertha BSC hat Informationen zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden veröffentlicht.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Anouar Touir
Berlin. Hertha BSC hat Details zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden veröffentlicht. Die Partie des 6. Spieltags wird am 19. September im Rudolf-Harbig-Stadion ausgetragen, Anstoß ist um 20.30 Uhr.
Kein freier Verkauf geplant
Eintrittskarten für den Gästebereich sind nach Vereinsangaben ab 2. September, 12 Uhr, ausschließlich für Mitglieder erhältlich. Einen freien Verkauf soll es nicht geben.
Tickets müssen personalisiert werden
Für das Spiel gelten besondere Vorgaben: Aufgrund des Urteils des DFB-Sportgerichts zu den Vorkommnissen bei der Partie in Dresden am 4. April müssen alle Tickets personalisiert werden. Beim Kauf ist der Name der Person zu hinterlegen, die das Spiel besuchen wird. Am Stadion wird der Name auf dem Ticket mit dem Personalausweis abgeglichen. Eine nachträgliche Änderung des Namens ist nicht möglich.
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |