Konzert in Bad Wildbad
Jubiläum: 3 Jahre Gitarrenkonzerte mit Jochen Volz
- Jochen Volz
- Foto: Jochen Volz
- hochgeladen von Touristik Bad Wildbad GmbH
Der bekannte Höfener Gitarrist Jochen Volz gibt am Sonntag, den 27. April um 15 Uhr ein Konzert im Forum König-Karls-Bad in Bad Wildbad. Er präsentiert dem Publikum im Kuppelsaal ein einzigartiges Programm: „Tubular Bells“ von „Mike Oldfield“ aus dem Jahr 1973.
Dabei handelt es sich um ein einstündiges Pop/Rock Instrumentalstück, welches sich bis heute über 17 Millionen Mal verkauft hat und 247 Wochen lang in den britischen Charts war. Es gibt keine Arrangements oder Aufnahmen anderer Solisten des gesamten Stückes – es ist somit eine erfrischende, einzigartige Uraufführung.
Das Konzert findet im Rahmen seiner monatlichen Konzertreihe instrumentaler Gitarrenstücke statt und hat sich als fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Touristik Bad Wildbad GmbH etabliert.
Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen besonderen Nachmittag mit Jochen Volz freuen und eine einzigartige Klangreise durch die Welt der Saiten erleben.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.
Autor:Touristik Bad Wildbad GmbH aus Karlsruhe |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.