30- jähriges Jubiläum
Ein Wochenende im Zeichen der Partnerschaft
- Foto: G. Linzert
- hochgeladen von Gabriele Linzert
Vom 19. bis 20. Juni 2026 feiert Winnnweiler das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft mit Saint-Laurent-Nouan/Frankreich. Es wird eine ca. 20-köpfige Delegation von der Loire erwartet.
Auf dem Programm stehen ein Ausflug nach Kirchheimbolanden, der Festakt am Samstagnachmittag und viele schöne, gesellige Stunden beim gemeinsamen Mittagessen und dem Besuch des Heckenfestes am Akazienrondell. Bienvenue auch an alle interessierten Personen und MitbürgerInnen:)
Autor:Gabriele Linzert aus Winnweiler |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.