Brand in Gaststätte in Wolpertshausen: Zwei Bewohner verletzt
- Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, die Feuerwehr ist aber noch im Einsatz. (Symbolbild)
- Foto: Uli Deck/dpa
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Wolpertshausen. Ein Brand in einer Gaststätte hat am Freitagmorgen in Wolpertshausen im Kreis Schwäbisch Hall zwei Menschen verletzt. Zwei Bewohner erlitten nach Angaben der Polizei eine leichte Rauchvergiftung.
Das Feuer brach im Erdgeschoss des Gebäudes aus. Im Obergeschoss befinden sich Wohnräume. Dort hielten sich die beiden Bewohner auf, die Rauch eingeatmet hatten.
Feuer nach rund einer Stunde gelöscht
Die Feuerwehr konnte den Brand nach etwa einer Stunde löschen. Anschließend wurde das Gebäude weiter gelüftet. Die Straße am Einsatzort blieb zunächst gesperrt.
Zur Ursache des Feuers und zur Höhe des entstandenen Schadens lagen zunächst noch keine Informationen vor. Die Polizei ermittelt. dpa/red
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer |
|
| Cornelia Bauer auf Facebook | |