The Voice of Germany: Killing und Khalaj übernehmen die Moderation
- The Voice of Germany.
- Foto: The Voice of Germany
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
The Voice of Germany. Neues Duo am Mikro: Melissa Khalaj und Matthias Killing moderieren künftig die Musikshow in SAT.1 und auf ProSieben. Zum Start der Aufzeichnungen in Berlin führen sie erstmals gemeinsam durch die Blind Auditions.
Seit 2011 gibt „The Voice of Germany“ starken Stimmen die Chance, sich auf der großen TV-Bühne zu zeigen. Die neue Staffel läuft im Herbst in SAT.1 und auf ProSieben, außerdem kostenlos auf Joyn.
The Voice of Germany: Zwei bekannte Gesichter, ein neuer Start
SAT.1-Unterhaltungschefin Franziska von Malsen begrüßt den Neuzugang mit klaren Worten: „Herzlich Willkommen bei #TVOG, lieber Matthias! Mit dir als neuem Moderator gewinnen wir nicht nur einen würdigen Nachfolger für Thore Schölermann, sondern auch ein wohlvertrautes Gesicht für unsere Zuschauer:innen. Zum heutigen Drehstart wünsche ich Melissa und dir einen tollen gemeinsamen Einstand auf der 'The Voice of Germany'-Bühne.“
Wer bei den Aufzeichnungen der Blind Auditions in Berlin live dabei sein will, kann bereits ab heute Tickets bekommen. Laut Ankündigung gibt es limitierte Resttickets unter tvtickets.de/TVOG.php .
Diese Coaches sind bei den Blind Auditions dabei
Am Buzzer sitzen in der neuen Staffel Shirin David, Nico Santos, Michi Beck & Smudo sowie Rea Garvey. Produziert wird „The Voice of Germany“ von ITV Studios Germany. „The Voice of Germany“ läuft ab Herbst 2026 im TV und kostenlos auf Joyn. [red]
Autor:Jens Vollmer aus Kaiserslautern |