Sommer-Open Air im Schlosshof

3Bilder

Auch heuer lädt das CVJM-Lebenshaus wieder zu seinen beliebten Open Air-Konzerten im Schlosshof ein vom 27. bis 29. Juli.
Alle drei Konzerte beginnen um 20 Uhr. Das Bistro öffnet bereits um 18 Uhr. Der Eintritt kostet jeweils 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Am 27. Juli sind Martin Pepper, Jennifer Pepper und Jesuan Pepper-Amaral zu Gast mit ihrem Programm „Mit Sinn und Seele“. Martin Pepper versteht es, Wahrheiten des christlichen Glaubens zu vermitteln in der Sprache moderner Popmusik. Als Pianist und Sänger überzeugt er mit musikalischer Vielfalt. Gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer Pepper und seinem Schwiegersohn Jesuan Pepper-Amaral, brasilianischer Multiinstrumentalist, gestaltet er diesen Abend.

Begegnung mit Gott genießen

Am 28. Juli präsentiert Winnie Schweitzer mit seiner Band auf der Open Air-Bühne im Schlosshof das Programm „Himmel im Kopf“. Winnie Schweitzer spielt seit seinem 12. Lebensjahr Gitarre und hat eine große Leidenschaft für Musik. Seine Lieder sind Räume, in denen man Gott begegnen kann. "Begegnungen mit Gott kann man nicht machen oder gar erzwingen", sagt Schweitzer. "Aber wir können sie genießen, wenn wir sie erleben."

Nicht nur für Blasmusikfans

Am 29. Juli spielt die Badische Brassband im Schlosshof. Hoch ambitionierte Laienmusiker aus regionalen Musikvereinen, sowie Musikstudenten und Profimusiker spielen hier zusammen und begeistern nicht nur ausgesprochene Blasmusikfans. Sie ist eine der wenigen Brassbands in Deutschland nach traditionellem, englischem Vorbild und formiert sich aus 25 Blechbläsern und drei Schlagwerkern. Der Sänger Cornelius Wurth wird an diesem Abend als "Special Guest" die Brassband ergänzen und bereichern.
Karten für das Sommer-Open-Air im Schlosshof gibt es in der "Lebenshaus-Truhe" oder übers Internet: www.schloss-unteroewisheim.de. Weitere Infos unter der Telefonnummer (0 72 51) 9 82 46 20.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen