Schlager-Spaß mit Andy Borg: Peter und Mike Kraus singen als Duo
- Schlager-Spaß mit Andy Borg.
- Foto: SWR - Südwestrundfunk
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Schlager-Spaß mit Andy Borg. In der Frühjahrsausgabe trifft gute Laune auf einen besonderen Familienmoment: Peter Kraus steht mit seinem Sohn Mike Kraus erstmals in der Sendung für ein gemeinsames Duett auf der Bühne. Andy Borg, Sänger und Moderator, lädt dafür in eine frühlingshaft geschmückte Weinstube.
Die Ausgabe läuft am 18. April um 20.15 Uhr im SWR und im MDR Fernsehen sowie in der ARD Mediathek.
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Diese Gäste stehen am 18. April auf der Bühne
Neben Peter und Mike Kraus bringt die Sendung weitere Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich zusammen. Mit dabei sind Brigitte Traeger, Silvio d'Anza, Sonia Liebing, Schlagerpiloten und Kronwildkrainer. Außerdem treten die Newcomer Oimgoassn, die Partyband i-Düpferl sowie die Blaskapelle Blechintakt auf.
So geht es im Mai und Juni weiter
Wer sich den Termin im Frühjahr vormerkt, bekommt gleich Nachschub: Am 23. Mai um 20.15 Uhr läuft im SWR und in der ARD Mediathek „Schlager-Spaß mit Andy Borg, Das Beste“. Dafür sind unter anderem Bata Illic, Heino, Die jungen Zillertaler, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Beatrice Egli, Sigrid und Marina, Lotti Krekel und Patrick Lindner angekündigt.
Am 13. Juni um 20.15 Uhr folgt die nächste reguläre Ausgabe im SWR und im MDR Fernsehen sowie in der ARD Mediathek, unter anderem mit Monika Martin, Die Fetzig'n aus dem Zillertal, Stefan Mross, Bonny Tones, Liane, Randolph Rose, Karène Neuville und Ladyva.
Sommer-Ausgabe in Rust: Show-Aufzeichnung am 25. Juli
Zusätzlich steht „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ im Jahresverlauf an. Die Show zeichnet das Team am 25. Juli in der „Immer wieder sonntags“-Arena im Europa-Park-Erlebnisresort in Rust auf. [red]
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |