RPR1. - Morningshow: Laura Nowak ist zurück im Trio am Morgen
- RPR1. - Morningshow: mit Ben, Laura und Soli
- Foto: RPR1, Foto: Audiotainment Südwest
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
RPR1. - Morningshow. Für viele gehört sie zum Morgen wie Kaffee und Nachrichten: Laura Nowak ist zurück in der RPR1.- Morningshow und startet heute wieder an der Seite von Ben Salzner und Solin Hamawandi.
Nowak war in Mutterschutz, ihr Sohn Henry ist inzwischen sechs Monate alt. Der Wiedereinstieg fühlt sich für sie offenbar ziemlich echt an, inklusive Alltagstrubel.
Zwischen Babyglück und Mikrofon
„Nachdem ich sogar beim Kinderarzt gefragt wurde, wann ich wieder zu hören bin, freue ich mich unglaublich endlich wieder zurückzukommen. Unser Sohn Henry ist inzwischen sechs Monate alt und passt jetzt zuhause auf meinen Mann auf - oder war es andersrum? Ich liebe meinen Job, das habe ich bei meinem Abschied in den Mutterschutz schon gesagt und bin jetzt - wie tausend andere Frauen in Rheinland-Pfalz eine Working Mom“, sagt RPR1. - Morgenmoderatorin Laura Nowak.
Mit Ben Salzner und Azubine Solin Hamawandi bleibt es beim starken Trio am Morgen. Hamawandi verstärkt das Team weiter on Air.
RPR1. - Morningshow: Sendezeit und Team
Die „Guten Morgen Show“ läuft bei RPR1. montags bis freitags von 5 bis 9 Uhr. Andreas Holz, Programmchef von RPR1., ordnet die Rückkehr so ein: „Ich freue mich sehr, dass Laura wieder für die Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer am Morgen da ist. Wir sind der Familiensender und freuen uns, dass unsere Familie größer geworden ist“. [red]
Autor:Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern |