Flaschen aus dem Fenster geworfen
Psychisch Kranker attackiert Passanten und Autofahrer

Bruchsal. Ein offensichtlich psychisch kranker Mann hat am Mittwochmorgen aus einem Fenster in der Orbinstraße einige Flaschen auf die Fahrbahn und den Gehweg geworfen.
Der Mann konnte von Beamten des Polizeireviers Bruchsal festgenommen und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden.
Vermutlich mussten einige Autofahrer und Fußgänger diesen Wurfgeschossen ausweichen oder sind getroffen worden. Diese und mögliche andere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bruchsal unter Telefon 07251 7260, zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen