Einsatz in Niedermohr
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Unfallfahrzeug und örtliche Feuerwehr
  • Unfallfahrzeug und örtliche Feuerwehr
  • Foto: Polizeipräsidium Westpfalz
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Landstuhl. Am Sonntagmorgen, 22. Juli 2018, befuhr gegen 8.25 Uhr ein 39-Jähriger mit seinem PKW in Niedermohr die Hauptstraße, von Glan-Münchweiler kommend in Richtung Steinwenden. Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss stehend nach links von der Fahrbahn ab, streifte eine Garage und kollidierte mit der Treppe vor dortigem Anwesen. Der PKW kam auf der rechten Seite liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand und der Fahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt durch das Schiebedach verlassen. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und verhinderte das Eindringen von auslaufenden Betriebsstoffen in die Kanalisation. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen