Anzeige

Heizung Sanitär Speyer: "Wir kommen auch, wenn der Wasserhahn tropft"

Heizung Sanitär Speyer: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt sind Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierungen | Foto: pr
9Bilder
  • Heizung Sanitär Speyer: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt sind Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierungen
  • Foto: pr
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Heizung Sanitär Speyer. André Bankhardt, Inhaber der Firma Sanitär Bankhardt aus Speyer, ist Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierung, Heizung Sanitär und Badgestaltungsmöglichkeiten. 

Natürlich kümmert sich die Firma Sanitär Bankhardt auch im Neubau um den Einbau eines schicken Badezimmers oder einer Heizung nach modernen energetischen Gesichtspunkten, aber bei der Modernisierung im Bestand sind die Herausforderungen an alle Gewerke höher. Und genau das spielt Sanitär Bankhardt in die Hände: Das eingespielte Team um André Bankhardt punktet mit Erfahrung und Kompetenz. In enger Abstimmung mit dem Kunden finden die kompetenten Fachleute individuell gute Lösungen. Das gemeinsame Ziel: begeisterte Stammkunden.

"Wir machen lieber für wenige Kunden viel, statt für viele Kunden wenig" - das ist der Leitsatz des Firmeninhabers. Bankhardt hat vor mehr als 20 Jahren in der Garage seiner Eltern in Dudenhofen den Grundstock für seinen Betrieb gelegt. Seither hat er das Unternehmen im Heizungs-, Sanitär- und Solarbereich kontinuierlich weiter entwickelt. Mit seinen Stammkunden verbindet ihn eine langjährige Partnerschaft, die von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist. "Wir kommen auch, wenn der Wasserhahn tropft", erklärt Bankhardt. Sanitär Bankhardt ist bekannt für Qualität und Zuverlässigkeit - das schafft Vertrauen.

Vertrauensvoll ist auch die Zusammenarbeit mit seinen langjährigen Mitarbeitern. Seit vielen Jahren bildet André Bankhardt junge Menschen aus und er ist fest davon überzeugt: "Gute Arbeit funktioniert effizient und zuverlässig nur im Team." 

"Bei uns stimmt das Klima - auch im Job"

Badgestaltung und Heizungsbau

Bankhardt baut Bäder - vom einfachen Duschbad bis zur Wellnessoase. Individuell und nach Kundenwunsch und Zweck. "Wir bauen kein Bad zwei Mal", sagt der Firmenchef. Gerne übernimmt Bankhardt die Koordination der Bauarbeiten von A bis Z  und erledigt die Badplanung oder Sanierung eines Bades aus einer Hand. Vom gemeinsamen Angebot über die Terminabsprache mit anderen Gewerken bis hin zur gemeinsamen Rechnung hat der Kunde dann nur einen Ansprechpartner. Seit vielen Jahren arbeitet André Bankhardt mit seinen Kooperationspartnern aus der Region zusammen und weiß: Hier kann sich jeder auf den anderen verlassen.

Während der Arbeiten sorgen die Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt dafür, dass die Badmodernisierung eine saubere Sache wird: Gegen Staub und Schmutz in den Räumen schützen Absauganlage, Folien, Abdeckvlies, und Überziehschuhe. 

Auch im Heizungsbau, bei der Installation und Wartung einer Gasheizung oder Wärmepumpe, kommen modernste Technik sowie überwiegend deutsche  - wenn möglich sogar regionale - Markenprodukte namhafter Hersteller zum Einsatz. André Bankhardt ist es wichtig, dass die Firmen, mit denen er zusammenarbeitet, auch in 15 oder 20 Jahren noch Ersatzteile liefern. "Wir reparieren Heizungen nämlich noch - und tauschen sie nicht gleich gegen etwas Neues aus", so der Firmenchef. Auch deshalb setzt er auf die Ausbildung im eigenen Meisterbetrieb: Weil er will, dass seine Mitarbeiter auch Instandsetzungsarbeiten bei der Heizungsinstallation können.

Das Firmengebäude in der Boschstraße 20 in Speyer | Foto: pr
  • Das Firmengebäude in der Boschstraße 20 in Speyer
  • Foto: pr
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung aus Meisterhand - Bankhardt steht für Qualität, Langlebigkeit und Termintreue und ist zudem der richtige Ansprechpartner bei Leitungswasserschäden, für den Einbau von Wasseraufbereitungs- und Entkalkungsanlagen oder wenn - bei Wasser im Keller - Rückstausicherungen oder Hebeanlagen eingebaut werden müssen. 

Während der Arbeiten sorgen die Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt dafür, dass die Badmodernisierung eine saubere Sache wird: Gegen Staub und Schmutz schützen Absauganlage, Folien, Abdeckvlies, und Überziehschuhe. Die Endreinigung zum guten Schluss lässt nicht nur das Bad erstrahlen, sondern auch die Kunden.

Auch im Heizungsbau kommen modernste Technik sowie überwiegend deutsche  - wenn möglich sogar regionale - Markenprodukte namhafter Hersteller zum Einsatz. André Bankhardt ist es wichtig, dass die Firmen, mit denen er zusammenarbeitet, auch in 15 oder 20 Jahren noch Ersatzteile liefern. "Wir reparieren nämlich noch - und tauschen nicht gleich gegen etwas Neues aus", so der Firmenchef. Auch deshalb setzt er auf die Ausbildung im eigenen Betrieb: Weil er will, dass seine Mitarbeiter auch Instandsetzung können.

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung aus Meisterhand - Bankhardt steht für Qualität, Langlebigkeit und Termintreue und ist zudem der richtige Ansprechpartner bei Leitungswasserschäden, für den Einbau von Wasseraufbereitungs- und Entkalkungsanlagen oder wenn - bei Wasser im Keller - Rückstausicherungen oder Hebeanlagen eingebaut werden müssen. 

Heizung Sanitär Speyer: Weitere Informationen & Kontakt

Die Firma Bankhardt ist der Ansprechpartner in der Region, wenn es um Heizungen (Gas, Öl, Holz, Wärmepumpen), Bäder (Renovierung/Sanierung, Planung, Komplettlösungen) und Solar (Solarthermie, Energie) geht. 

Bankhardt | Heizung - Bäder - Solar
Boschstraße 20
67346 Speyer
Telefon: +49 (0)6232 651152
E-Mail: info@bankhardt.de
Web: www.bankhardt.de
Anfahrt:

Mehr zum Thema Badsanierung:

Badsanierung Speyer: Barrierefreiheit ohne Stolperfallen
Autor:

Sanitär Bankhardt aus Wochenblatt Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.