Anzeige

Sanitär Bankhardt
"Wir kommen auch, wenn der Wasserhahn tropft"

Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierung: die Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt in Speyer
9Bilder
  • Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierung: die Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt in Speyer
  • Foto: pr
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Speyer. André Bankhardt ist Teamplayer mit einer Leidenschaft für Altbausanierung. Natürlich kümmert sich die Speyerer Firma Sanitär Bankhardt auch im Neubau um den Einbau eines schicken Badezimmers oder einer Heizung nach modernsten Gesichtspunkten, aber bei der Modernisierung im Bestand sind die Herausforderungen an alle Gewerke höher. Und genau das spielt Sanitär Bankhardt in die Hände: Das eingespielte Team um André Bankhardt punktet mit Erfahrung und Kompetenz. In enger Abstimmung mit dem Kunden finden die Fachleute individuell gute Lösungen. Das gemeinsame Ziel: begeisterte Stammkunden.

"Wir machen lieber für wenige Kunden viel, statt für viele Kunden wenig" - das ist der Leitsatz des Firmeninhabers. Bankhardt hat vor mehr als 20 Jahren in der Garage seiner Eltern in Dudenhofen den Grundstock für seinen Betrieb gelegt. Seither hat er das Unternehmen im Heizungs-, Sanitär- und Solarbereich kontinuierlich weiter entwickelt. Mit seinen Stammkunden verbindet ihn eine langjährige Partnerschaft, die von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist. "Wir kommen auch, wenn der Wasserhahn tropft", erklärt Bankhardt. Sanitär Bankhardt ist bekannt für Qualität und Verlässlichkeit - das schafft Vertrauen.

Vertrauensvoll ist auch die Zusammenarbeit mit seinen langjährigen Mitarbeitern. Seit vielen Jahren bildet André Bankhardt junge Menschen aus, zwei seiner fünf Techniker haben bei ihm gelernt. Der Dienstälteste ist bereits seit 20 Jahren im Betrieb. Aktuell sind zwei Azubis mit im Unternehmen; im Sommer soll ein Dritter hinzu kommen. André Bankhardt ist fest davon überzeugt: "Gute Arbeit funktioniert nur im Team."

Die Badmodernisierung - eine saubere Sache

Bankhardt baut Bäder - vom einfachen Duschbad bis zur Wellnessoase. Individuell und nach Kundenwunsch. "Wir bauen kein Bad zwei Mal", sagt der Firmenchef. Gerne übernimmt Bankhardt die Koordination der Bauarbeiten von A bis Z. Vom gemeinsamen Angebot über die Terminabsprache mit anderen Gewerken bis hin zur gemeinsamen Rechnung hat der Kunde dann nur einen Ansprechpartner. Seit vielen Jahren arbeitet André Bankhardt mit seinen Kooperationspartnern aus der Region zusammen und weiß: Hier kann sich jeder auf den anderen verlassen.

Während der Arbeiten sorgen die Mitarbeiter von Sanitär Bankhardt dafür, dass die Badmodernisierung eine saubere Sache wird: Gegen Staub und Schmutz schützen Absauganlage, Folien, Abdeckvlies, und Überziehschuhe. Die Endreinigung zum guten Schluss lässt nicht nur das Bad erstrahlen, sondern auch die Kunden.

Auch im Heizungsbau kommen modernste Technik sowie überwiegend deutsche  - wenn möglich sogar regionale - Markenprodukte namhafter Hersteller zum Einsatz. André Bankhardt ist es wichtig, dass die Firmen, mit denen er zusammenarbeitet, auch in 15 oder 20 Jahren noch Ersatzteile liefern. "Wir reparieren nämlich noch - und tauschen nicht gleich gegen etwas Neues aus", so der Firmenchef. Auch deshalb setzt er auf die Ausbildung im eigenen Betrieb: Weil er will, dass seine Mitarbeiter auch Instandsetzung können.

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung aus Meisterhand - Bankhardt steht für Qualität, Langlebigkeit und Termintreue und ist zudem der richtige Ansprechpartner bei Leitungswasserschäden, für den Einbau von Wasseraufbereitungs- und Entkalkungsanlagen oder wenn - bei Wasser im Keller - Rückstausicherungen oder Hebeanlagen eingebaut werden müssen. 

Und weil Störungen und Notfälle sich nun einmal nicht an Geschäftszeiten halten, ist der Notdienst von Sanitär Bankhardt für seine Stammkunden stets über eine Handynummer zu erreichen. Mit Wunsch- und Abendterminen richten sich die Mitarbeiter ganz nach dem Terminkalender ihrer Kunden.

Weitere Informationen & Kontakt

Bankhardt | Heizung - Bäder - Solar
Boschstraße 20
67346 Speyer
Telefon: +49 (0)6232 651152
E-Mail: info@bankhardt.de
Web: www.bankhardt.de
Anfahrt:

Autor:

Sanitär Bankhardt aus Wochenblatt Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto

Regional werben im worldwideweb
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur zwei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen